Michael Dorst

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Spezialist für Versicherungsrecht

    Kompetenzen

    Bankrecht

    Kapitalmarktrecht

    Versicherungsrecht

    allgemeines Zivilrecht

    Mediation

    allgemeines Referat

    Werdegang

    Studium

    der Rechtswissenschaften an der Universität Hannover

    2014

    Mediator

    seit 2017

    Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

    2018

    Fachanwaltskurs Versicherungsrecht

    Mandanten über ihn

    „Herr RA Dorst hat mit hoher fachlicher Kompetenz und großem Einsatz einen für uns sehr wichtigen Prozess gegen mafiös organisierte Finanzjongleure gewonnen. Seine Schriftsätze zeugen von profunder Kenntnis der Materie und haben das Gericht in Inhalt und Stil voll umfänglich überzeugt. Sein Praxisteam ist in diese positive Bewertung mit einzubeziehen. Es lohnt sich eben immer, einen kompetenten Fachanwalt an seiner Seite zu haben. Für diese großartige Beratung und Unterstützung vielen Dank.”
    Dr. Chr. L.